BUCHER - GÄRTNER MIT LEIDENSCHAFT.

Sobald im Frühjahr die Natur erwacht, beginnt für sie die Hochsaison.  Sie scheuen weder Wind noch Wetter, arbeiten draussen, Hand in Hand mit der Natur, gestalten Lebensraum: die Gärtner der Bucher AG.

Früher hatten wir grüne Kleider, aber die Roten fallen viel stärker auf. Unsere Kunden sehen uns überall.

— Georg Bucher (Inhaber)

Es gibt kein schlechtes Wetter.

Pünktlich zum Saisonstart, kleidet Georg Bucher sein Team mit neuen Kleidern ein. «Wir scheuen weder Wind noch Wetter.» sagt er im Gespräch mit uns: «So sollen auch die neuen Kleider sein.»

«Wir sind mit einem hohen Qualitätsstandard für die Verschönerung der Aussenbereiche unserer Kunden zuständig, darum sollte auch unser Erscheinungsbild stimmen. Für mich war klar, dass ich Kleidung mit starker Widererkennung möchte, produziert von einem Schweizer Unternehmen.

Hier gehts zur Firma Bucher

Für uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden entscheidend. Namensschilder gehen schnell verloren. Nun hat jeder unserer Mitarbeiter den eigenen Namen direkt auf die Bekleidung gedruckt. Die perfekte Lösung für uns.

— Georg Bucher

Wir danken der Firma Bucher für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Sollten auch Sie auf der Suche nach neuer Arbeitsbekleidung für ihr Team sein, dann sind wir gerne für Sie da.