Wir haben Fuß gefasst und können uns nicht mehr vorstellen an der RETTmobil in Fulda nicht teilzunehmen.

COME AND VISIT US:

15-17 Mai // Fulda // Halle M, Stand 814

Im letzten Jahr ist viel passiert. Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner H+DG durften wir einige spannende Projekte umsetzen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Unsere Produkte könnt ihr weiterhin auch auf dem H+DG Stand entdecken:

Halle E, Stand 1118 und 1119

Unsere Klassiker und Lieblingsprodukte haben wir auf die Bedürfnisse der deutschen Rettungsdienste angepasst und entstanden ist eine neue Kollektion die ab sofort bei H+DG im  Online Shop verfügbar ist:

Hier gehts zum H+DG Online Shop

Gerne sind sowohl das H+DG Team, wie auch wir für euch an der RETTmobil da, um bekannte Gesichter wieder zu treffen, bestehende Projekte zu besprechen und neue Kontakte zu knüpfen. Kommt vorbei und redet mit uns. Wir freuen uns.

Hier gehts zur RETTmobil Website