KRAFTPAKET.

Unser Ziel: nur die beste Qualität und Funktionalität und das mit den kürzesten Transportwegen. Stretch-Material von Schoeller aus der Schweiz, hochwertige, langlebige Gewebe aus Italien und bewährte YKK Zutaten. Das Ergebnis? Unser Meisterwerk.

WIE EINE ZWEITE HAUT.

Merkmale wie Robustheit, Komfort durch Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität standen bei der Entwicklung im Vordergrund. Der hohe Stretch-Anteil im Gesässbereich sorgt für besten Komfort und bietet optimale Bewegungsfreiheit. Die MEDI-TECH Hose trägt sich wie eine zweite Haut. Testen Sie selbst.

Geboren und getestet in der Schweiz für die Schweiz.

Es war ein hartes Stück Arbeit, bis wir die neue MEDI-TECH Kollektion fertig hatten. Wir haben gezeichnet, gedacht, genäht, verworfen, probiert, pausiert, diskutiert – und wieder von vorne begonnen. Am Ende waren wir selbst überrascht, wie viele Details zusammengekommen sind.

INDUSTRIEWÄSCHE GEEIGNET.

Trotz Stretch-Materialien im Gesässbereich ist die MEDI-TECH Hose für die Industriewäsche geeignet. Das Entwicklungsziel der MEDI-TECH Hose ist die Entstehung eines langlebigen Produktes mit hochfunktionellen Materialien, innovativer Schnittführung und praktischen Details die den Berufsalltag ein Stück komfortabler machen.

MEDI-TECH KASACK
MEDI-TECH JACKE