Starke Wurzeln.


Es freut uns immer wieder, wenn grosse Firmen den Weg nach Sirnach finden. Seit über 15 Jahren entwickeln wir dort hochtechnische Berufsbekleidung. Der Hinterthurgau ist dabei mehr geworden als ein einfacher Standort. Es hält uns bodenständig und bildet eine starke Basis.

Zwei Standorte, ein Ziel:


Höchste Qualität zum besten Preis. In unserer Näherei in der Slowakei verarbeiten über 200 bestens ausgebildete, eigens angestellte Fachkräfte hochfunktionelle Stoffe zu innovativer Berufsbekleidung. Keine langen Orderzeiten, kurze Transportwege, einfache Kommunikation. Eben: Made in Europe – Engineered in Switzerland.

Massgeschneidertes Design.


Hüsler ist nicht gleich Hüsler, heisst es bei uns. Und das ist auch gut so. Form und Funktion werden pro Kunde individuell angepasst. Damit jeder sein optimales Produkt erhält – das ist nicht nur praktisch, sondern auch äusserst preiswert.

Unser Designwerkzeug


Durch unsere eigene Fabrik in der Slowakei können wir Ideen direkt umsetzen, testen und neue Innovationen vorantreiben. Uns liegt es am Herzen, die bestmöglichen Produkte herzustellen, welche die Erwartungen übertreffen und langlebig sind. Wir arbeiten nach der Prämisse, das Bestehende in Frage zu stellen und die zum jeweiligen Zeitpunkt am besten funktionierenden und qualitativ hochwertigsten Produkte auf den Markt zu bringen.

Ökologie und Effizienz.


Weniger als 2.300 Kilometer legt unsere Berufsbekleidung zurück bis sie bei Ihnen ist. Das hinterlässt nicht nur einen geringen CO2 Wert, sondern auch ein Lächeln bei unseren Kunden – weil bei uns kurze Wege auch schnelle Auftragsabwicklung bedeuten.

Starke Partnerschaft.


Schnelligkeit ist bei uns höchstes Gebot, nicht aber für unseren Kundenbeziehungen. Hier denken wir langfristig. Über 5.500 Kunden konnten wir in 15 Jahren zufrieden stellen und freuen uns über wiederkehrendes Vertrauen – Jahr für Jahr.

Höchste Qualität.


Mehr als 40 Stunden pro Woche, 254 Arbeitstage pro Jahr – Berufsbekleidung leistet Schwerstarbeit – Tag für Tag. Um unsere Produkte mit dem nötigen Durchhaltevermögen auszustatten arbeiten wir ausschliesslich mit Stoffen von höchster Qualität aus Europa, Reissverschlüssen von YKK und Nähgarnen von Coats. Bei Qualitätsfragen machen wir keine Kompromisse.

B2B E-COMMERCE LÖSUNGEN


Online Bestellungen schnell und ausserhalb der Geschäftszeiten aufgeben, Produkte suchen, Lagerstatus einsehen, Artikel vom eigenen Kundenlager abrufen, Bestellautomatisierungen und vieles mehr.

VERTRIEBSPARTNER


Als sinnvolle Ergänzung zu den eigenen Kollektionen nutzen wir die Partnerschaft zu den von uns ausgewählten Fremdmarken.

INDUSTRIELLE WÄSCHE


Unser Unternehmen ist Spezialist, wenn es um die Anforderungen von Bekleidung für industrielle Aufbereitung von Textilien geht. Dies dokumentieren langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Industriewäschereien. Zahlreiche nationale und internationale Wäschereien dürfen wir zu unseren Kunden und Partnern zählen. Wir beraten Sie gerne bei der Lösungsfindung.

UNSER TEAM


Wir entwickeln Berufsbekleidung, welche über Funktion und Komfort verfügt, um auch die herausforderndsten Tätigkeiten zu meistern. Unsere Ostschweizer Wurzeln formten unseren hohen Qualitätsstandard, Innovation und Langlebigkeit: dafür stehen wir mit unserem Namen seit über 15 Jahren.

HÜSLER ALS ARBEITGEBER


Hüsler ist ein familiengeführtes Unternehmen, das solide Werte in den Vordergrund stellt und auf kontinuierliches Wachstum setzt. Diese Werte und die damit einhergehenden Überzeugungen widerspiegeln sich nicht nur in den Produkten, sondern auch bei den Mitarbeitenden.

Unser Büro


Sie möchten mit uns persönlich sprechen?
Sie erreichen uns hier:

Hüsler Berufskleider AG
Lenzbüel 7/Gloten
8370 Sirnach

Tel.    +41 (0)71 969 40 40
Fax:   +41 (0)71 969 40 49
Mail:  info@huesler-ag.ch


Öffnungszeiten Fabrikladen:

Montag-Donnerstag: 07.30-11.45 / 13.30-17.15
Freitag: 07.30-11.45 / 13.30-16.15


Hüsler Firmenbroschüre herunterladen:

Kontaktieren Sie uns


*Pflichtfeld