Es hat uns letztes Jahr so gut bei euch gefallen, dass wir dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein wollten. Diesmal mit Verstärkung.

COME AND VISIT US:

16-18 Mai // Fulda // Halle M, Stand 814

Seit der letzten Messe ist viel passiert: Um der hohen Nachfrage nach unserer Ready to Rescue Kollektion auf dem deutschen Markt gerecht zu werden, haben wir uns einen Vertriebspartner ins Boot geholt: die Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes mbH:

Unsere Produkte könnt ihr darum nun auch auf dem H+DG Stand entdecken:

Halle E, Stand 1118 und 1119

Unsere Klassiker und Lieblingsprodukte haben wir auf die Bedürfnisse der deutschen Rettungsdienste angepasst und entstanden ist eine neue Kollektion die ab sofort bei H+DG im  Online Shop verfügbar ist:

Hier gehts zum H+DG Online Shop

Gerne sind sowohl das H+DG Team, wie auch wir für euch an der RETTmobil da, um bekannte Gesichter wieder zu treffen, bestehende Projekte zu besprechen und neue Kontakte zu knüpfen. Kommt vorbei und redet mit uns. Wir freuen uns.

Hier gehts zur RETTmobil Website