KLEIDER FÜR DEN HARTEN ALLTAG.

Die Schweizer Landtechnik hat die Produktlinie „Aviator“ von Hüsler – Softshell- und Fleecejacke, Hose, Shorts und Kinderhose – im harten Berufsalltag ausprobiert.

Das Fazit des Testers M. Abderhalden ist eindeutig: „Die angenehm zu tragende, robuste Hose wird durch die beiden Jacken optimal ergänzt: ein trendiger, moderner Look und vorgeformte Partien. Etwas mehr Stauraum wäre da und dort noch wünschbar. Bei nassem Wetter ist man damit gut versorgt, und die Reinigung der Kleider funktioniert bestens. Die Kleider sind preiswert und passen für die Landwirtschaft.“

DU WILLST DEN TESTBERICHT LESEN?DANN KLICKE HIER.

Martin Abderhalden ist Landwirt und testet für die Schweizer Landtechnik regelmässig Maschinen.

Lieber Herr Abderhalden, 

Es gibt kein wertvolleres Kompliment an ein Unternehmen als eine positive Produktbewertung. Herzlichen Dank für ihr Feedback. Unsere Motivation auch im neuen Jahr wieder alles zu geben und Bekleidung zu entwickeln die den Arbeitsalltag unserer Kunden angenehmer macht, ist noch um ein Stück gewachsen. Wir freuen uns darauf, dass auch diese von ihnen in die Mangel genommen wird.

Viele Grüsse aus Sirnach,

ihr Hüsler Team.

Hier geht`s zur Aviator Kollektion